Download PDF by Vina Jackson,Susanne Aeckerle,Marion Balkenhol: 4 Seasons - Labyrinth des Begehrens: Roman Band 2 (German

By Vina Jackson,Susanne Aeckerle,Marion Balkenhol

ISBN-10: 3570585441

ISBN-13: 9783570585443

four Seasons – vier Romane – ein lustvoller Reigen

Giselle Denoux, Anfang der sechziger Jahre in eine wohlhabende bürgerliche Familie geboren, verbringt eine behütete Kindheit zwischen Paris und einem Anwesen auf dem Land. Ballett ist ihr großer Traum und führt sie, speedy erwachsen, nach London. Dort widmet sie sich nicht nur dem Tanz, sondern auch der Liebe und entdeckt ihre heimlichen, nicht immer konventionellen Vorlieben. Tragischerweise ist ihre Karriere als Tänzerin schnell beendet, und Giselle kehrt nach Paris zurück.

Ein älterer Mann nimmt sie schließlich nach Amerika mit, wo sie einige Zeit als version für Künstler arbeitet. Unter anderem auch für William, einen mysteriösen Bildhauer, für den sie bald Muse und Geliebte wird. Sie verfällt Williams sexuellen Neigungen und kämpft aber mit ihrer Eifersucht. Nach einem tragischen Unfall trennen sie sich. Giselle baut sich ein neues Leben auf, doch kann sie William auch nach vielen Jahren nicht vergessen. Wird sie ihre große Liebe wiederfinden?

Show description

Read or Download 4 Seasons - Labyrinth des Begehrens: Roman Band 2 (German Edition) PDF

Best erotica in german books

Download PDF by Robin G. Nightingale: Perfekte Sklavin: Sex, Leidenschaft, Lust und Erotik (German

Eigentlich battle das version Lena für Fotoaufnahmen ins Ausland gereist. Stattdessen aber findet sie sich nackt und angekettet in einem Kerker wieder: Sie ist als eine von mehreren Dutzend Sexsklavinnen in einem Gefängnis gelandet. Und aus diesem Gefängnis, das von einem perfiden Regelsystem voller Strafen und Demütigungen durchzogen ist, scheint ein Entkommen unmöglich zu sein .

Read e-book online Bitte nicht stören: Hush Hotel / Zimmerservice (German PDF

Das Hush inn in ny: Ein Ort, wo alle Träume wahr werden - auch die geheimsten! Hush HotelALISON KENTFlirte nie mit deinen Gästen! So lautet Shandis goldene Regel. Doch als der erfolgreiche Musikproduzent Quentin Marks ihr gegenüber sitzt, würde die Barkeeperin ihm liebend gerne mehr als nur einen Drink servieren.

New PDF release: Dunkle Begierde. Kassandra und Lex (German Edition)

Kassandra träumt von einem starken, dominanten Mann, der sie in ein Reich aus Lust und Unterwerfung entführt. Lange bleiben ihre Sehnsüchte Fantasie, doch dann entdeckt sie im Wald ein geheimnisvolles Haus und kann ihre Neugier nicht zurückhalten. Sie fühlt sich magisch angezogen, von dem Haus, aber vor allem von dem Mann, der darin wohnt.

Additional info for 4 Seasons - Labyrinth des Begehrens: Roman Band 2 (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

4 Seasons - Labyrinth des Begehrens: Roman Band 2 (German Edition) by Vina Jackson,Susanne Aeckerle,Marion Balkenhol


by Robert
4.2

Rated 4.99 of 5 – based on 39 votes