Claudia Wer's Ästhetik: Die Glück versprechendste Waffe der Frau (German PDF

By Claudia Wer

ISBN-10: 3990388835

ISBN-13: 9783990388839

Jaqueline befindet sich am Ende einer Abwärtsspirale, körperlich und psychisch am Boden zerstört, gesellschaftlich zurückgezogen und seit drei Jahren hatte sie keinen intercourse mehr. Claudia, eine zufällige Bekanntschaft, erkennt den Grund dieses Übels - die fehlende Ästhetik. Sie beschließt nun ihre Freundin in die Welt der Ästhetik zurückzuholen und hilft Jacquelines Sinne Stück für Stück zu sensibilisieren und zu schärfen. Dabei tauchen beide tief in den ästhetisch-erotischen Teil der Sinneswahrnehmungen ein. Es entsteht eine knisternd erotische Beziehung zwischen den beiden Frauen, die oftmals etwas über die sinnlichen Grenzen hinausgeht.

Show description

Read Online or Download Ästhetik: Die Glück versprechendste Waffe der Frau (German Edition) PDF

Similar erotica in german books

New PDF release: Perfekte Sklavin: Sex, Leidenschaft, Lust und Erotik (German

Eigentlich struggle das version Lena für Fotoaufnahmen ins Ausland gereist. Stattdessen aber findet sie sich nackt und angekettet in einem Kerker wieder: Sie ist als eine von mehreren Dutzend Sexsklavinnen in einem Gefängnis gelandet. Und aus diesem Gefängnis, das von einem perfiden Regelsystem voller Strafen und Demütigungen durchzogen ist, scheint ein Entkommen unmöglich zu sein .

Bitte nicht stören: Hush Hotel / Zimmerservice (German - download pdf or read online

Das Hush inn in long island: Ein Ort, wo alle Träume wahr werden - auch die geheimsten! Hush HotelALISON KENTFlirte nie mit deinen Gästen! So lautet Shandis goldene Regel. Doch als der erfolgreiche Musikproduzent Quentin Marks ihr gegenüber sitzt, würde die Barkeeperin ihm liebend gerne mehr als nur einen Drink servieren.

Dunkle Begierde. Kassandra und Lex (German Edition) by Bärbel Muschiol PDF

Kassandra träumt von einem starken, dominanten Mann, der sie in ein Reich aus Lust und Unterwerfung entführt. Lange bleiben ihre Sehnsüchte Fantasie, doch dann entdeckt sie im Wald ein geheimnisvolles Haus und kann ihre Neugier nicht zurückhalten. Sie fühlt sich magisch angezogen, von dem Haus, aber vor allem von dem Mann, der darin wohnt.

Extra resources for Ästhetik: Die Glück versprechendste Waffe der Frau (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Ästhetik: Die Glück versprechendste Waffe der Frau (German Edition) by Claudia Wer


by Jason
4.1

Rated 4.48 of 5 – based on 18 votes